Dia-Abend mit Trümmern und Brandwänden

Eigentlich waren die folgenden Bilder nur für einen bestimmten Zweck (und eine bestimmte Person) gedacht. Dann dachte ich: Wenn ich sie sowieso schon hochgeladen habe, wieso dann nicht für alle? Also, es folgen ein paar Berlin-Bilder aus einer anderen Zeit, ich hatte sie hier schon mal erwähnt. Die Qualität mag bescheiden sein, sie wurden vor über zehn Jahren (nicht von mir) dilettantisch digitalisiert: bild34 bild37 bild38 bild32 bild11 bild08 bild04 bild01 bild66 bild64

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “Dia-Abend mit Trümmern und Brandwänden

  1. Trotz der Qualität beeindruckende Bilder! Vielen Dank!
    Ich werde sicher darauf zurück kommen, wenn ich darf, und dann auf dein Blog verlinken.
    Wer hat die Bilder gemacht?

    Gefällt mir

  2. Verfasser

    Klar nehme ich mir in meinen Texten auch die Freiheit, die Wahrheit ™ zu modifizieren. Aber hier stimmt es: Ein alter Mann, der unten in unserem Haus sein Lagerbürokabuff hatte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

