So wenig Sommerloch war selten…

…oder bekomme ich das nur nicht mehr mit? Seeungeheuer, dackelfressende Welse und Killerschildkröten haben es schwer, wenn Kriege toben. Trotzdem, oder gerade deswegen, schliesse ich mich dem Mainstream an und mache eine (kleine?) Pause, falls sich wer fragte. Urlaub? Hahaha!

Wo Wahnsinn und Waffen so laut sprechen, sind schwer Worte und Gedanken zu finden und zu ordnen. Und überhaupt. Hier, ein Fahrrad an einer Wand: fahrrad

Gehabt euch wohl, bleibt am Leben, geniesst den Sommer.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “So wenig Sommerloch war selten…

  1. Wünsche Dir auch eine schöne und inspirierende Zeit und bis bald! Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Einen schönen Sommer wünsche ich noch!
    Aufwiederlesen, Herr Nachbar!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

